Chase

Author: Linwood Barclay
Publisher: Edel:Books
ISBN: 3961290474
Size: 51.75 MB
Format: PDF, Mobi
View: 2187

Border-Collie Chipper ist auf der Flucht: Er ist aus einem geheimen Labor entkommen, in dem im Auftrag der Regierung Tiere mit künstlicher Intelligenz gezüchtet werden. Chipper versteht die Sprache der Menschen und freundet sich mit dem Waisenjungen Jeff an. Doch die Geheimorganisation, die das Labor betreibt, jagt sie erbarmungslos. Mehrmals gelingt es Jeff und Chipper, die Verfolger abzuhängen. Dabei kommen sie einer Verschwörung auf die Spur ... Das Kinderbuchdebüt von Bestsellerautor Linwood Barclay - 100 % Action und Spannung garantiert!

Kinder Auf Der Flucht

Author: Steffen Angenendt
Publisher: Springer-Verlag
ISBN: 3322999165
Size: 30.87 MB
Format: PDF, ePub, Mobi
View: 6246

Der mit Unterstützung des Hohen Flüchtlingskommissars der Vereinten Nationen (UNHCR) erarbeitete Unicef-Bericht beschäftigt sich mit der aktuellen rechtlichen und sozialen Lage der Flüchtlingskinder in Deutschland und den Möglichkeiten, ihre Situation zu verbessern.

Menschen Auf Der Flucht

Author: Franz-Josef Hutter
Publisher: Springer-Verlag
ISBN: 3322933210
Size: 66.83 MB
Format: PDF, Kindle
View: 2960

Im Mittelpunkt stehen in diesem Buch die Fragen nach den Ursachen von Flucht und Vertreibung, nach einzelnen Fluchtregionen und nach Zufluchtgebieten, aber auch nach den Erfahrungen von Flüchtenden mit Heimatverlust und Exil. Ziel des Buches ist es, derart die Sensibilität für den Problemkreis Flucht und Flüchtlinge zu schärfen und unbedachten Bedrohungsszenarien entgegenzuwirken. Dabei soll auch in Erinnerung gerufen werden, was in den Diskussionen der letzten Jahre um das Grundrecht auf Asyl hierzulande vielfach in den Hintergrund geraten ist: daß es bei Flüchtlingen in erster Linie um Menschen geht, die auf der Flucht ihre Heimat ebenso wie ihre Habe verloren haben und meist um ihre bloße Existenz fürchten müssen.

Flucht

Author: Jürgen Augst
Publisher: epubli
ISBN: 384424557X
Size: 46.96 MB
Format: PDF, ePub
View: 6814

Eine atemraubende Flucht zweier Jugendlicher mit unerwartendem Ausgang.

Vici

Author: Vetten, Georg
Publisher: MV-Verlag
ISBN: 3956454081
Size: 13.46 MB
Format: PDF, ePub, Docs
View: 6086

Der Engel Der Verbannten Auf Der Flucht Deutsche Herzen Deutsche Helden Buch 6

Author: Karl May
Publisher: Karl May
ISBN: 6050382344
Size: 59.92 MB
Format: PDF
View: 3147

Bei dieser Ausgabe handelt es sich um Buch 6 der sechsteiligen Serie "Deutsche Herzen - Deutsche Helden" mit dem Titel "Der Engel der Verbannten/Auf der Flucht". "Deutsche Herzen – Deutsche Helden" wurde auf dem Heftumschlag versehentlich "Deutsche Herzen, deutsche Helden" geschrieben und mit der Unterzeile beworben, dass es "Vom Verfasser des 'Waldröschen' und 'der Fürst des Elends'" stamme. Die 109 Lieferungen erschienen von Dezember 1885 bis Januar 1888 und umfassen insgesamt 2.610 Seiten. Zusammen mit dem schrulligen Lord Eagle-nest und dem geheimnisvollen Helden Oskar Steinbach macht sich der junge Hermann von Adlerhorst daran, die verschiedenen Mitglieder seiner Familie zu suchen, die durch eine Tragödie zwanzig Jahre zuvor in alle Welt verstreut wurden. Ihre Spuren finden sich im Orient, im Wilden Westen und in Sibirien. Die in der Ausgabe Karl May’s Gesammelte Werke erschienenen Bücher "Der Derwisch", "Im Tal des Todes" und "Zobeljäger und Kosak" basieren auf diesem Fortsetzungsroman, wobei durch die Bearbeiter des Karl-May-Verlags Passagen gekürzt, entfernt, umgeschrieben oder ergänzt wurden. Außerdem wurden in der Bearbeitung etliche Figuren des Originalwerks in solche der späteren Reiseerzählungen Mays umbenannt.

J C Agent Auf Der Flucht

Author: Joe Craig
Publisher: cbj Verlag
ISBN: 3641191327
Size: 46.64 MB
Format: PDF, ePub, Docs
View: 2067

Jason Bourne-Agententhrill - freigegeben ab 11 Schnelligkeit, Kraft und unfehlbare Instinkte - Jimmy Coates liegt all das in den Genen. Nach außen hin mag er aussehen wie ein ganz normaler 12-jähriger Junge, aber der Schein trügt. Nur wenige Menschen wissen um sein Geheimnis: Jimmy ist ein Superagent der britischen Regierung. Allerdings einer, der sich gegen das System gestellt hat, dem er ursprünglich dienen soll. Und deshalb wird er nun gnadenlos vom Geheimdienst gejagt. Auch wenn er nach und nach seine Kräfte immer besser im Griff hat, stellt ihn und seine Freunde die Flucht vor eine tödliche Herausforderung. Denn wie soll er überleben, wenn die schärfste Waffe seiner Feinde ein Junge genau wie er ist ...